Rückgabe und Rückerstattung

 

Im Folgenden sind die Bedingungen für eine Rückgabe und anschliessende Rückerstattung, sowie alle relevanten Informationen aufgeführt, die diesbezüglich zu beachten sind. Bitte kontaktieren Sie uns schriftlich per E-Mail (info@powerofelectricity.ch), wenn Sie Ihre Bestellung ändern, stornieren oder zurücksenden möchten. Der Kunde ist verpflichtet, gelieferte Produkte zu prüfen und erkannte Mängel innerhalb von 5 Tagen unserem Kundenservice mitzuteilen. Andernfalls gelten die Produkte als genehmigt. Die Genehmigung gilt in jedem Fall als erfolgt, sofern der Kunde nicht innerhalb von 5 Tagen nach Lieferung eine Mängelrüge per E-Mail bei unserem Kundenservice erhoben hat. Für den Rückversand wird vorausgesetzt, dass sich die Verpackung des Produktes in gutem Zustand befindet. Die Kosten für den Rückversand sind durch den Kunden zu tragen. Der E-Scooter darf nicht verschmutzt sein. Das Produkt muss in der Originalverpackung zurückgesendet werden. Polstern Sie die Ware angemessen, sodass keine Schäden (Kratzer, Brüche o. Ä.) entstehen können. Sobald die Rücksendung eingegangen und geprüft ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Info, dass Ihre Rücksendung bei uns eingetroffen und geprüft wurde. Sind durch den Kunden entstandene Schäden zu erkennen, ist Power of electricity berechtigt, einen Abzug am Kaufbetrag geltend zu machen oder (im Extremfall) die Rückerstattung zu verweigern. Wird die Rückerstattung genehmigt, erhalten Sie innert 2 bis 3 Tagen die Rückerstattung des Kaufbetrages gutgeschrieben. Hierzu bitten wir Sie, uns Ihre Bankverbindung mitzuteilen, da diese oft nicht bekannt, bzw. für uns nicht immer einsehbar ist.